Stripperinnen für die Beerdigung? In China (noch) kein Problem.

Wissen Sie, warum in China nicht selten Stripperinnen auf Trauerfeiern auftreten? So wollen die Hinterbliebenen mehr Leute auf den Friedhof locken.
Denn es gilt die Regel: Je mehr Trauergäste bei der Beerdigung, desto höher das Ansehen des  oder der Verstorbenen. Ich dachte ja immer, das sei umgekehrt. Damit liege ich aber offenbar falsch, denn in China kommt es wohl recht häufig zu freizügigen Showeinlagen. Immerhin so häufig, dass die chinesischen Behörden diesem Trend einen Riegel vorschieben wollen. Das sind aber auch Spaßverderber!

Quelle: Spiegel online

Katja Hobler

About Katja Hobler

Katja Hobler probiert unheimlich gerne sich selbst und neue Dinge aus. Daher ist sie sehr dankbar, dass sie bei Natursteine Glöckner nicht nur für Strategie, Marketing und CSR zuständig ist, sondern noch für eine gute Handvoll anderer Bereiche.

Hinterlassen Sie ein Kommentar