Natursteine Glöckner im “Aktuellen Bericht” des SR-Fernsehens

Heute war ein SR-Kamerateam mit unserem Chef unterwegs, erst an einer Baustelle in Saarbrücken, dann hier in der Werkstatt.
Rund 5 Stunden Drehzeit werden jetzt noch fix zu ca. 2 Minuten Bericht verdichtet, denn heute Abend (18. August.)
geht alles schon auf Sendung.
Anlass zu diesem Bericht ist der Tag des Offenen Denkmals am Sonntag, dem 13.09., dieses Jahr mit de Schwerpunkt
"Handwerk, Technik, Industrie". Weil wir ausgesprochen viel in der Denkmalpflege tätig sind, findet die offizielle
Eröffnung am Freitag vorher bei uns in der Werkstatt statt. Selbstverständlich haben wir dann auch am Tag des Offenen Denkmals
geöffnet. Von 11 bis 17 Uhr können Sie einen Blick hinter die Kulissen werfen.
Also: Heute abend um 19 Uhr 20 das SR-Fernsehen einschalten!
Katja Hobler

About Katja Hobler

Katja Hobler probiert unheimlich gerne sich selbst und neue Dinge aus. Daher ist sie sehr dankbar, dass sie bei Natursteine Glöckner nicht nur für Strategie, Marketing und CSR zuständig ist, sondern noch für eine gute Handvoll anderer Bereiche.

Hinterlassen Sie ein Kommentar